Ihr Kontakt & Ansprechpartner

Studio Sprendlingen

Gertrudenstraße 46
55576 Sprendlingen
Germany
+49 (0) 6134 50 00 206
hello@format-studios.de

FORMAT STUDIO ist dein Kontakt mit unzähligen Möglichkeiten.

Ob Veranstaltung, Tagung, Film und Fotoproduktion, Liveproduktionen und Livestreams: Wir unterstützen Dich mit unserer Erfahrung und Leidenschaft, hier kennen wir uns aus. Hier fühlen wir uns zuhause. Komm vorbei und mach dir selbst einen Eindruck unserer Location. Vielseitige Möglichkeiten bieten wir dir, deiner Kreativität und deiner Inspiration. Bei uns werden keine Grenzen gesetzt – wir geben immer das Beste. Profitiere von einer Location die deinen Ansprüchen angepasst werden kann.
Wir sind dein Kontakt und Ansprechpartner im Raum Mainz, Bad Kreuznach und Rüsselsheim. FORMAT STUDIOS mit 370qm bietet Dir die perfekte Mietfläche für dein Projekt. Wir heißen dich Herzlich Willkommen, in unserer Foto & Eventlocation!

Für mehr individuelle Informationen speziell auf Dich ausgerichtet – kontaktiere uns und wir beraten Dich.